Kleinkindgruppe "Zwergerlvilla"

 

 Ein Ziel unseres Vereins ist es, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf in der Region zu fördern.

 

Zu diesem Zweck errichten wir in der Villa des ehemaligen Klosters der "Hedwigschwestern" in Unterolberndorf, 2123 Kreuttal, Kreuttalstraße 107 unsere Kleinkindbetreuungseinrichtung "Zwergerlvilla". 

 

Ab Jänner 2015 soll hier 15 Kindern zwischen 1-3 Jahren eine professionelle, liebevolle Tagesbetreuung geboten werden. 

 

Die rund 100 m2 großen, hellen Räumlichkeiten bieten eine ideale Umgebung zum Lernen, Spielen, Entdecken und "einfach-Kind-sein". Der 400m2 große Gartenspielbereich soll die Freude an der Bewegung im Freien und die Neugier an der Beschäftigung mit der Natur wecken.

 

 

 

Betreuung in der Zwergerlvilla

 

Insgesamt stehen uns in der Zwergerlvilla 15 Betreuungsplätze für 1-3 jährige zur Verfügung.

 

Öffnungszeiten

 

Unsere Rahmenöffnungszeiten sind

Mo-Do von 7:15-17:00,

Fr von 7:15-14:00 

 

Preise

 

Mitgliedsbeitrag 60 Euro/Familie

(1xjährlich, bei Eintritt zu entrichten)

 

Einschreibgebühr: 30 Euro/Familie

(1x bei Eintritt zu entrichten)

 

Elternbeitrag Betreuung: Der Betreuungsbeitrag ist nach Stundenbedarf gestaffelt.

 

Essensbeitrag: Zwei mal täglich erhalten Ihre Kinder bei uns eine gesunde Jause. Das Mittagessen wird vom örtlichen Gasthaus angeliefert.

 



0650/2200625

 

Kreuttalstr. 107

 

2123 Unterolberndorf