Kommentare: 5
  • #5

    Barbara Schmeiser (Dienstag, 16 November 2021 10:27)

    Nach meiner großen Tochter, geht jetzt auch unser Jüngster in die Zwergerlvilla. Beide gehen bzw. gingen immer gerne hin und haben sich in der Gruppe sichtlich wohl gefühlt.
    Sie lernen in diesem sicheren Umfeld das Miteinander mit anderen Kindern - und das in einem Rahmen, den man Zuhause einfach nicht schaffen kann. Auch die Selbständigkeit wird gefördert (die Omas bewundern daheim immer wie toll die Kinder selber essen können!).
    Sabine und ihr Team sind mit ganzem Herzen bei der Sache und überlegen sich immer neue Spiele, Ausflüge und Herausforderungen für die Zwerge.

    Darüber hinaus ist die Betreuung in der Zwergerlvilla wunderbar unkompliziert, familär und flexibel. Es herrscht ein liebevolles Miteinander zwischen Team und Eltern, wodurch auch die Herausforderungen und Einschränkungen durch COVID-19 gemeistert wurden.

    Vielen Dank für die schöne Zeit! <3

  • #4

    Tanja (Dienstag, 14 August 2018 11:01)

    Vielen Dank für eure wunderbare Betreuung! David hat sich das halbe Jahr sehr wohl gefühlt! Beim nächsten Kind kommen wir sicher wieder zu euch :-)

  • #3

    Richard (Samstag, 04 April 2015 21:28)

    Wünsche dem Familienkreis Kreuttal und seiner ambitionierten Leiterin Sabine Klauda für diese schöne, aber auch verantwortungsvolle Aufgabe
    alles Gute für die Zukunft !
    SHA Kollege Richard

  • #2

    Grüne Liste Kreuttal (Samstag, 17 Januar 2015 15:44)

    Toi,toi, toi, das wird was!!! Schöner Platz, Kinder gerechte Ausstattung, engagierte Betreuer. Viel Glück Dr. Roman Kellnreitner für die Grüne Liste Kreuttal

  • #1

    Rudolf Westermayer (Samstag, 10 Januar 2015 17:02)

    Vorab herzliche Gratulation zum heutigen Tag der offenen Tür.
    Die Räume sind sehr hell und schön gestaltet. Auch die Idee das die farbliche Gestaltung erst durch die Kinder erfolgen soll, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche den Verein und Sabine Klauda viel Kraft und Erfolg für ihre Arbeit mit den Kindern!